Golfstuhl Versteigerung für guten Zweck

Wer bietet mit?

Diesen besonderen Golfstuhl möchte ich versteigern, und den Erlös am Tag des 9. Geburtstages der schwerstbehinderten Josefine Stuber am 12. November 2019 den Eltern zur finanziellen Unterstützung der für ihre Tochter einzig mit Erfolg helfenden Doman-Therapie übergeben.

Trotz modernster Medizintechnik birgt eine Geburt und die ersten Tage danach auch heute noch Risiken für das Baby! Bitte helft und bietet mit.

Zum 1. biete ich 100,-- Euro.
Bis November ist noch hin und viel drin - nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Ich danke euch schon jetzt herzlichst fürs Mitmachen!

Auf meiner Facebook Seite erfahrt ihr hierzu mehr.
Auch könnt Ihr, wenn mitbieten möchtet mir direkt eine E-Mail senden an: ines.gramlich@gmail.com

Eure Ines Sahti.

Weitere Infos zu Josefine findet Ihr hier: htts://josefine-stuber.de